Demo-Version herunterladen

Entdecken Sie die Leichtigkeit und Schnelligkeit der Staub- und Kratzerentfernung mit SRDx.

Sie können alle Software-Funktionen in der Demo-Version testen, bevor Sie die Vollversion kaufen. Allerdings wird die Demo-Lizenz Wasserzeichen in das endgültige Bild einbetten, wenn Sie den SRDx-Filter anwenden. Die Verwendung der Demo-Version ist auf 30 Tage begrenzt.

SRDx – Smart Removal of Defects ist verfügbar für Adobe Photoshop 64 Bit (CC, CS4-6, Elements 13-18) auf macOS ab 10.10 und Windows (64 Bit) ab Version 7. Noch nicht überzeugt? Testen Sie die kostenlose Demo-Version!

Bitte beachten Sie unsere Anleitung & Movies für Hilfe mit der Demo-Version.

Hinweis für Windows-Betriebssysteme:

Das Photoshop SRDx-Plug-in nutzt die volle Leistung Ihres Grafikprozessors zur Beschleunigung besonders rechenintensiver Aufgaben. Daher muss der Treiber Ihrer Grafikkarte für den Einsatz des SRDx Plug-ins OpenCL 1.2 unterstützen. Für optimale Performance halten Sie die Treiber Ihrer Grafikkarte auf dem neuesten Stand.


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Land (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha-Prüfung (Pflichtfeld)
captcha

Bitte akzeptieren Sie, von uns per Email-Newsletter über Produktneuerungen und besondere Angebote informiert zu werden. Ihre Daten werden nur zu diesem Zweck gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Akzeptieren (Pflichtfeld)

Download Demo

Discover the ease and quickness of dust and scratch removal with SRDx.

You can evaluate all software features in the demo version before you need to purchase the full version. However, the demo license will embed watermarks into the final image once you apply the SRDx filter. The demo is limited to 30 days.

SRDx – Smart Removal of Defects is available for Adobe Photoshop 64 bit (CC, CS4-6, Elements 14-15) on macOS from 10.10 and Windows (64 bit) from version 7. Not yet convinced? Try the free demo version!

Please refer to the Manual & Movies section for help with the demo version.

Note for Windows operating Systems:

The Photoshop SRDx plug-in utilizes the full power of your graphics processor to speed up computationally intensive calculations. For using the SRDx plug-in, the driver of your graphic board must therefore support OpenCL. For optimal performance, please keep the drivers of your graphic board up-to-date.


Your Name (required)

Your Country (required)

Your email address (required)

Captcha verification (required)

Please accept to receive information about product updates and special offers by newsletter email. Your data will be stored for this purpose only and will not be passed to any third party. You can unsubscribe from this newsletter at any time.

Accept (required)